Job-Messe-Emsland


25. und 26. Mai 2019
Lingen
Bereits zum 12. Mal findet die Jobmesse Emsland am Samstag, den 25., und Sonntag, den 26. Mai, in Lingen statt. Damit gehört diese Veranstaltung zu einer festen Größe in der Region, auf der sich die hiesigen Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren. Veranstaltungsort ist zum dritten Mal die EmslandArena.

Wie in den Jahren zuvor ist das MEMA-Netzwerk wieder mit einem eigenen Stand vor Ort und stellt den Stellen- und Ausbildungsplatzsuchenden die Beschäftigungsmöglichkeiten im regionalen Metall- und Maschinenbau vor.  

Wie implementiere ich ein Managementsystem nach ISO/IEC 27001?


23.05.2019, 07:45 bis 11:00 Uhr
Meppen

Was will die Norm?
Welche Stolpersteine gibt es?
Wie vermeide ich sie?
Wie gelingt die praktische Umsetzung?

Das Kompaktseminar vermittelt kurz und übersichtlich die wesentlichen Inhalte. Viele Beispiele und praxisorientierte Hinweise unterstützen beim Transfer auf das eigene Unternehmen.